http://de.fuzhaoe.com
Home > Produkt-Liste > Papier schneiden > Dreidimensionaler Rollenmontierter Papierschnitt

Dreidimensionaler Rollenmontierter Papierschnitt

Produktkategorie von Dreidimensionaler Rollenmontierter Papierschnitt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3D Papier-Cut-Geschenk , Roter dreidimensionaler Papierschnitt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papiergeschnittene Geschenke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Dreidimensionaler Rollenmontierter Papierschnitt Lieferanten
Dies ist ein Produkt für Papierschnitt- oder Stickprodukte und deren Derivate. Sie sind handgefertigt und mit chinesischen Eigenschaften und traditionellen Methoden hergestellt.
Stickerei: Das handgestickte Taschenmaterial besteht aus hochwertigen Stoffen, die von einer Reihe gestickter Frauen handgestickt und sorgfältig vernäht werden. Die bestickte Brosche ist mit traditionellen chinesischen Schmetterlingsformen und Blütenformen als Muster, traditionell und retro gestaltet.
Papierschnitt: Das Papier wird aus chinesischem traditionellen roten Papier geschnitten und von chinesischen nicht-genetischen Erben und älteren Kunstmeistern geschnitten. Die Form hängt von der lokalen Szenerie oder den Legenden ab, besonders vom Portrait-Papierschnitt, der lebhaft und lebendig ist.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
guohai Mr. guohai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fuzhaoe.com
Home > Products > Paper Cutting > Three-dimensional Reel Mounted Paper-cut

Three-dimensional Reel Mounted Paper-cut

Product categories of Three-dimensional Reel Mounted Paper-cut, we are specialized manufacturers from China, 3D Paper-Cut Gift, Red Three-Dimensional Paper-Cut suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper-Cut Gifts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Three-dimensional Reel Mounted Paper-cut Suppliers
This is a product designed for paper-cut or Embroidery products and their derivatives. They are handmade and made with Chinese characteristics and traditional methods.
Embroidery: The hand-embroidered bag material is made of high-quality fabrics, hand-embroidered by a line of embroidered women, and carefully needle-stitched. The Embroidered Brooch is designed with traditional Chinese butterfly shapes and flower shapes as a sample, traditional and retro.
Paper-cut: Taken from Chinese traditional red paper, the paper is cut by Chinese non-genetic inheritors and senior art masters. The shape depends on the local scenery or legends, especially the portrait paper-cut, which is vivid and vivid.
Communicate with Supplier?Supplier
guohai Mr. guohai
What can I do for you?
Contact Supplier